Eröffnungsfeier der Charvat Medlounge im Bezirksblatt

Direkt an der B17 in Theresienfeld wurde am Freitagabend gefeiert: rund 180 geladene Gäste waren dabei, als das jüngste Ärztezentrum der Region feierlich eröffnet wurde. Und wer an diesem Abend vorbeifuhr, konnte dank großzügiger Glasfassaden und modern offener Architektur der Prominenz beim Feiern zuschauen.

„Wir haben ein offenes, transparentes, flexibles Zentrum gebaut, in dem je nach Bedarf zusammengestellte Spezialistenteams den Patienten die beste Behandlung bieten.“
So erklärt der Theresienfelder Zahnmediziner Dr. Klaus Charvat seine Initiative zur Gründung der CHARVAT MEDLOUNGE GmbH – Ärztezentrum in Theresienfeld. Am Freitag, den 12. Juni wurde Eröffnung gefeiert – im Beisein von viel Prominenz, darunter Bürgermeister Theodor Schilcher mit Gattin, zahlreiche Unternehmer aus Wiener Neustadt und Umgebung, Patienten und Kollegen, der Architekt der Medlounge Ing. Andreas Lüdtke und viele der Professionisten, die mitgeholfen haben, das tolle Gebäude zu errichten und einzurichten, und viele Freunde die die Familie Charvat bei Ihrem ehrgeizigen Projekt der Errichtung eines Ärztezentrums unterstützt haben.

Nach einem kurzen, von PULS4-Moderator Andi Seidl launig moderierten Eröffnungsprogramm spazierten die Besucherinnen und Besucher durch den offen und einladend wirkenden Neubau und zeigten sich begeistert von der neuen Wohlfühlordination mit ihren lichtdurchfluteten, mit viel Liebe zum Detail ausgestatteten Räumen.

„Die Medlounge soll die hohen technischen und organisatorischen Anforderungen eines modernen medizinischen Ordinationsbetriebes perfekt erfüllen, ohne dass Patienten das Gefühl haben, in einer Maschinerie zu sein. – Wer hierher zur Behandlung kommt, soll ein freundliches, entspanntes und entspannendes Ambiente vorfinden“, kommentiert Architekt Ing. Andreas Lüdtke.

Die Stimmung war vom Anfang an toll, der riesige Veranstaltungsraum und die großzügige Terrasse boten ausreichend Platz für die vielen Gäste.
Zur Einstimmung verwöhnte Saxo Lady Daniela die eintreffenden Gäste mit Saxophonklängen.

Neben Showeinlagen der „Honeys“ – einer Cheerleadertruppe der Extraklasse, heizte „der Inder“ Ramesh Nair zuerst mit Ratpack-Songs und dann mit Musicalausschnitten und Liedern von Udo Jügens ein – die Gäste tanzten und sangen begeistert mit.

Gary Howard, mit Crily Radlherr einer der Promigäste, sang spontan ein Stück aus seiner Karriere als Flying-Pickets Sänger.

Kulinarisch verwöhnt wurden die Gäste vom Cateringservice „Reisinger“, Getränken von der Badener Pizzeria San Marco und Benni Günters ESL Eventservice sowie von Stefan Machinger mit seiner „Mobilen Cocktailbar“ …

Eine wirklich glanzvolle, stimmungsvolle Eröffnungsfeier für eine der grössten Zahnarztordinationen in Österreich und eines sicher noch wachsenden Ärztezentrums von dem wir noch öfter hören werden.

Danke auch allen Mitarbeitern die so eifrig mitgeholfen haben dass diese Feier so toll geworden ist!

Gesammelt wurde an diesem Abend für „Wasser für Bahia in Brasilien“ – ein Brunnenbauprojekt in Brasilien

Die CHARVAT MEDLOUNGE Gmbh liegt mitten in Theresienfeld, direkt an der B17 und wenige Minuten Fußweg von der Bahnstation Theresienfeld.

meinbezirk.at