„Im November 2016 feierte ich mein 20. Dienstjubiläum in der Ordination von Dr. Charvat, und noch immer habe ich Freude daran, in angenehmer Teamarbeit täglich neue Herausforderungen zu lösen! Ein modernes Arbeitsumfeld, ein kollegiales Arbeitsklima, ein Arbeitgeber, der konsequent in Aus- und Weiterbildung der Mitarbeiter investiert – ich würde um nichts auf der Welt tauschen wollen.“

Dagmar Habernig

Leiterin Team Mundhygiene

Zahnarztordination Dr. Klaus Charvat
2018-06-04T14:41:08+02:00

Dagmar Habernig

Leiterin Team Mundhygiene

„Im November 2016 feierte ich mein 20. Dienstjubiläum in der Ordination von Dr. Charvat, und noch immer habe ich Freude daran, in angenehmer Teamarbeit täglich neue Herausforderungen zu lösen! Ein modernes Arbeitsumfeld, ein kollegiales Arbeitsklima, ein Arbeitgeber, der konsequent in Aus- und Weiterbildung der Mitarbeiter investiert – ich würde um nichts auf der Welt tauschen wollen.“
"Ich habe ein eigenes umfangreiches Aufgabengebiet, kann mein ganzes Fachwissen und meine Fähigkeiten einsetzen und fühle mich als geschätztes Teammitglied. Meine tägliche Herausforderung besteht darin, die Patienten während ihres Aufenthalts in der Ordination optimal zu betreuen, ihnen Ängste zu nehmen und durch die Behandlung zu begleiten. Ich stelle mich gerne dieser anspruchsvollen Aufgabe und bin stolz, seit 25 Jahren Mitglied dieses ständig wachsenden Teams zu sein.“

Vesela Stanisavljevic

Zahnärztliche Assistentin

Zahnarztordination Dr. Klaus Charvat
2018-06-04T14:42:27+02:00

Vesela Stanisavljevic

Zahnärztliche Assistentin

"Ich habe ein eigenes umfangreiches Aufgabengebiet, kann mein ganzes Fachwissen und meine Fähigkeiten einsetzen und fühle mich als geschätztes Teammitglied. Meine tägliche Herausforderung besteht darin, die Patienten während ihres Aufenthalts in der Ordination optimal zu betreuen, ihnen Ängste zu nehmen und durch die Behandlung zu begleiten. Ich stelle mich gerne dieser anspruchsvollen Aufgabe und bin stolz, seit 25 Jahren Mitglied dieses ständig wachsenden Teams zu sein.“
0
0
Zahnarztordination Dr. Klaus Charvat

Wie wurde die Ordination Dr. Klaus Charvat so groß und erfolgreich? Und warum wächst sie beständig weiter?

Manche denken, das liegt einfach an der hochmodernen Ausstattung und den neuesten Behandlungsmethoden. Viele sagen, eine Zahnarztpraxis, die sich als Wohlfühlordination versteht und das auch konsequent bis ins letzte Detail lebt, muss einfach erfolgreich sein.

Aber die Wahrheit lautet: Immer sind es die Menschen, die den Unterschied machen. Wir alle in der Ordination und in der gesamten Ärztegemeinschaft der Charvat Medlounge stellen den Patienten und sein Wohlbefinden in den Mittelpunkt. Langjährige Patientenbindung und ein ständig wachsender Patientenkreis belohnen uns dafür.

Wollen Sie gemeinsam mit uns hervorragend sein? Engagiert mithelfen, unsere Patienten optimal zu betreuen und ihnen den Aufenthalt in unserer Ordination zum angenehmen Erlebnis zu machen? Als Teil des Teams mitgestalten und aktiv zum Unternehmenserfolg beitragen?

Bringen Sie Ihr Einfühlungsvermögen, Ihre Professionalität, Expertise, Sorgfalt und Flexibilität ein.
Und erleben Sie, dass Engagement keine Einbahnstraße ist: Die Wohlfühlordination wollen wir auch für alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sein. Denn ein positives Arbeitsumfeld motiviert zu den besten Leistungen und die besten Leistungen bescheren uns die zufriedensten Patienten.

 

Unser Weg zu diesem Ziel

Kurze Entscheidungswege, flache Hierarchien, persönliche Wertschätzung, laufendes Feedback und ein stets offenes Ohr für Mitarbeiteranliegen, in einem eingespielten Team von zahnmedizinischen Experten, die zu den besten unserer Branche zählen.

Unseren hohen Qualitätsanspruch sichern wir durch einen detailliert geplanten Onboardingprozess, umfangreiche Aus- und Weiterbildungsmaßnahmen sowie regelmäßige Feedbackgespräche und Teammeetings, durch die wir unsere Arbeitsabläufe noch weiter optimieren können.

Und wenn Sie bis hierher gelesen und immer wieder zustimmend genickt haben, kontaktieren Sie uns am besten gleich heute.

 

Wir bieten Ihnen:

  • Ein modernes Arbeitsumfeld und tolles Ambiente in unserer Wohlfühlordination
  • Ein außergewöhnlich nettes und engagiertes Team von Experten auf ihrem Gebiet
  • Die Möglichkeit, von den Besten zu lernen
  • Flexible Zeitmodelle als Basis für eine gute Work-Life-Balance und eine nachhaltige Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben/Familie
  • Jährliche Feedbackgespräche in unserem Career Development Prozess
  • Ausbildungs- und Fortbildungsmöglichkeit bei Übernahme der Kosten
  • Eine Reihe von attraktiven Corporate Benefits
  • Einen krisensicheren Arbeitsplatz

Mitarbeiterlounge

Unsere zusätzlichen Mitarbeiter-Benefits:

  • Ermäßigungen auf alle zahnmedizinischen und zahnhygienischen Leistungen, die in unserer Praxis angeboten werden
  • Mitarbeiterrabatte auf Prohylaxeprodukte, die in unserer Ordination vertrieben werden
  • Kostenlose Arbeitskleidung für unsere zahnmedizinischen Angestellten
  • Facharzt für Osteopathie in der Charvat Medlounge

 

Wir erwarten im Gegenzug:

  • Selbständige und verlässliche Arbeitsweise
  • Einsatzbereitschaft
  • Teamgeist
  • Freude an der Arbeit und dem Umgang mit Menschen
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Englischkenntnisse von Vorteil
  • Gute EDV Kenntnisse

 

Wann dürfen wir Sie bei uns im Team begrüßen?

Ich freue mich auf Ihre aussagekräftigen, vollständigen Bewerbungsunterlagen inklusive Arbeitszeugnissen, Schulabschlußzeugnis und Gehaltsvorstellungen in elektronischer Form per E-Mail.

 

Veronika Charvat

Veronika Charvat
Management
v.charvat@charvat.at

 

Alles beginnt mit einem Lächeln. Jetzt und hier.


Adresse und Anfahrt Zahnarzt Dr. Charvat

Adresse und Anfahrt

So erreichen Sie uns
Lage
Praxis Charvat

Unsere Praxis

Ein Einblick
Galerie